Archiv für Kategorie: 3D

Mehr oder minder ohne Worte. Steht ja auch schon alles in der Überschrift. Wiederum ein kleiner Versuch mit Cinema 4D, das Rendern hat erstaunliche 40 Sekunden gebraucht. Warum schafft Blender das nicht? Direkt mal ausprobieren.

Meiner Meinung nach kann man folgendes sagen: Blender verhält sich zu Cinema 4D wie Gimp zu Photoshop. Das eine ist genauso mächtig wie das andere, aber warum müssen Blender und Gimp es den Anfängern bzw. Umsteigern so schwer machen? Wohlgemerkt, das ist meine Meinung. Es mag Leute geben, die das anders sehen. Das kann ich […]

Dieses Wochenende habe ich fast ganz für mich. Daher habe ich viel Zeit einige lang aufgeschobene Projekte anzugehen. Nach und nach wird sich was an diesem Blog tun. Das betrifft ein bisschen die Kosmetik (Stichwort Responsible Design und CSS3) als auch den Inhalt. Am besten lasse ich hier einige Bilder für sich sprechen. Diese nette […]