Archiv für Kategorie: Webdesign

Die letzten Tage mache ich mir ernsthafte Gedanken über meine Idee des Webdesigns. Wenn ich in der Vergangenheit ein WordPress Template erstellt habe, habe ich zwanghaft versucht, alle Möglichkeiten zu bedenken, wie ein Nutzer seinen Inhalt veröffentlichen möchte. Und wenn er noch ein Bewertungssystem haben will? Klar, das muss auch mit rein! Eine Möglichkeit, das […]

Hi Folks! Ich habe mein neues Blog-Template aktiviert. Ein paar Sachen müssen noch angepasst werden.

So wie es aussieht, bin ich wieder hier. Aktiver Schreiberling und so 😉 Ich freue mich darüber verkünden zu können, dass ich ab heute wieder ein paar Dinge bloggen möchte. Natürlich wird es um die Sachen gehen, die mich beschäftigen, also den „Weiberkram“ wie Schmuck, DIY, Handarbeiten, Kochen & Backen … aber auch ein wenig […]