Amigurumi Paul der Chimp

Hallo zusammen,

das hier ist Paul, der Schimpanse. Paul ist bei meiner ehemaligen Chefin eingezogen, quasi als Abschiedsgeschenk und um immer eine schöne Erinnerung in Ehren zu halten. Sie hat mir bereits geschrieben, dass Paul total auf Bananen abfährt. Aber das war ja eigentlich kaum anders zu erwarten, oder?

Pauls Anleitung ist super geschrieben, leider gibt es sie nicht mehr so ganz offensichtlich zu bekommen. Der Ersteller hat die Anleitung nämlich abgewandelt, jetzt finde ich das resultierende Amigurumi sie nicht mehr so knuffig. Aber überzeugt euch selbst:
https://amigurumi.today/naughty-monkey-amigurumi-pattern/

Wer ein bisschen pfiffig ist, kommt auch noch an die alte Anleitung, sogar mit den originalen Bildern. The Way Back Machine ist eine tolle Art, alte Sicherungsstände von Websites zu finden.
Gibt man hier die obenstehende Adresse ein, sagt einem TWBM, dass sie die Seite am 16.12.2017 gespeichert hat, siehe folgender Link:
https://web.archive.org/web/20171216222102/https://amigurumi.today/naughty-monkey-amigurumi-pattern/

Und da gab es dann tatsächlich noch die originale Anleitung (aus urheberrechtlichen Gründen kann ich diese hier natürlich nicht einfügen, sorry 🙁 )

Was haltet ihr davon?